Community, SAP Kasse
Lesezeit 3 min.

hokona GmbH – die Kassenbotschafter folgen einer großen Idee!

hokona GmbH – Die Kassenbotschafter folgen einer großen Idee!

In diesem Blogbeitrag verraten wir Ihnen, welchen Einfluss die hokona GmbH im Umfeld der Kassendienstleister nehmen will. Lesen Sie weiter, wenn Ihr Unternehmen in den Bereichen Einzelhandel, Merchandising sowie Filial- und Shopsystemen tätig ist, über Kunden-, Werks- oder Messekassen verfügt.

Als Kassenbotschafter hat sich die hokona GmbH einer großen Idee verschrieben: der führende SAP Customer Checkout Kooperationspartner für Implementierung, Support, Training und Customizing zu werden!

Aus unserer Sicht besteht die Aufgabe eines Kassenbotschafters darin, aufzuzeigen, wie einfach und kundenfreundlich es gehen kann, mit SAP Customer Checkout die Registrierkassen in ein bestehendes ERP-System zu integrieren. Dabei ist unsere Lösung:

  • ZENTRAL – ein Server, auf dem alle Datensätze zusammen kommen und gepflegt werden können
  • INTEGRATIV – leicht anbindbar an ERP-Systeme
  • SICHER – erfüllt alle komplexen Auflagen an eine gesetzliche- sowie finanzamtkonforme Kasse
  • INDIVIDUELL – durch die hokona-Plugins können alle speziellen Anforderungen abgedeckt werden

Die beiden Kassenbotschafter der hokona GmbH, Tobias Siltmann und Robert Zieschang, haben keine Mühen gescheut und einen kurzen Animationsfilm gedreht. Mit diesem Film werden die Möglichkeiten und Vorteile einer Kooperation mit der hokona GmbH einfach visuell dargestellt. Und das alles in nur 1 ½ Minuten …

[av_video src=’https://youtu.be/W2wfJcbchwY‘ mobile_image=“ attachment=“ attachment_size=“ format=’16-9′ width=’16‘ height=’9′ conditional_play=“ av_uid=’av-2xposl‘]

Dank langjähriger Erfahrung und der Unterstützung von A bis Z bei der Integration von Kundenkassen in bestehende Systeme sind wir in der Lage, dort weiterzumachen, wo andere Partner aufhören. Die vier Säulen unser Idee sind:

  • SUPPORT – die hokona bietet professionellen Support für Endkunden und Partner
  • PROJEKTBEGLEITUNG – die hokona unterstützt und berät sichtbar oder unsichtbar jedes Ihrer Kassenprojekte oder das Ihrer Kunden
  • WISSENSVERMITTLUNG – was nützt die beste Kasse, wenn niemand damit umgehen kann? In Workshops und Trainings wird Ihrer Mannschaft oder Ihrem Kunden das komplette Wissen der hokona vermittelt!
  • BRANCHENLÖSUNGEN – Ergänzungen des CCOs werden speziell auf Ihr Tätigkeitsgebiet abgestimmt, wie z.B. mit dem LineDisplay, dem umweltfreundlichen E-Bon-Service oder dem Self-Checkout

 

Als 100%ige Tochter der Be1Eye GmbH hat die hokona GmbH ihren Fokus auf Kassenlösungen gerichtet. Mit der Sphokona GmbH Kassenbotschafterezialisierung auf SAP Customer Checkout ist die hokona GmbH bestens in der Lage, die zentralen Themenbereiche rund um die systematische Integration von Kassen jeglicher Art in alle ERP-Lösungen abzudecken. Sei es mit individuellen Entwicklungen für Ihre Kunden sowie für weltweite SAP-Partner oder durch Online-Plugins/Microservices für Mitglieder des SAP-Eco-Systems, um im Schnellzugriff innovative Funktionalitäten zu erhalten oder durch die Implementierung eines ganzheitliches Basis-Kassensystem mit Hardware, Software und Zahlterminal aus einem Guss.

Übrigens … falls Sie sich fragen sollten, wofür der Name hokona steht, dann ist hier die Antwort: Hokona ist Maori-Sprache und hat die Bedeutung von Kassierer, Verkauf und Point of Sale (POS).

 

Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam Kooperationen auszubauen und Sie als Partner für die Implementierung von SAP Customer Checkout zu begeistern. Mit uns erhalten Sie die Schnellstart-Hilfe, die Sie für eine erfolgreiche Implementierung in Ihrem Projekt benötigen. Parallel unterstützen wir Sie im Customizing, dem Roll-out sowie im Support und bieten darüber hinaus generische Plugins aus unserem langjährigen CCO Portfolio an, die den SAP Standard sinnvoll erweitern. Möglich gemacht wird dies durch unsere Projekterfahrungen sowie das tiefe Produkt Know-how von #SAPCheckout.

 

Tobi_Robert_Kassenbotschafter

Wie sieht es in Ihrem Unternehmen aus?

Inwieweit sind Ihre Kassen bereits mit Ihrer ERP-Lösung kompatibel?

Kontaktieren Sie jetzt unseren CCO-Experten, Tobias Siltmann:

Telefonisch unter 040 – 2281 7022 33 oder per E-Mail.

Gerne steht er Ihnen Rede und Antwort, wie Sie von der kinderleichten ERP-Integration profitieren können.

Was können wir für Sie tun?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!