SAP Kasse
Lesezeit 2 min.

Kassensicherungsverordnung für Faulpelze

KassenSichV für Faulpelze

Mal unter uns, das Thema Kassensicherungsverordnung hängt einem doch mittlerweile echt zum Hals raus, oder nicht?! Auch wenn wir schon mehrfach über dieses Thema berichtet haben, gibt es einen sehr guten Grund hier noch einmal einzusteigen.

Stellen Sie sich vor, die KassenSichV kann man ab sofort mit einem zertifizierten Cloud-TSE-Plugin sicherstellen. Genau das Richtige für einen Faulpelz wie mich. Bequem vom Homeoffice-Sofa aus, mit einem kühlen Erfrischungsgetränk einfach zurücklehnen und absolut sicher sein, dass meine Kassen alle steuerrechtlichen Anforderungen erfüllen.

Mit dem cloudbasierten TSE4CLOUD-Plugin stellen die Kassenbotschafter der hokona GmbH erneut ihre umfassende Kompetenz als SAP Customer Checkout Partner unter Beweis. Grundlage für diese nützliche TSE-Komponente ist eine Premiumpartnerschaft mit dem Wiener Startup fiskaly GmbH. Dort haben Experten aus Technik und Finanz eine cloudbasierte Softwarelösung entwickelt, mit der sich die KassenSichV einfach umsetzen und in bestehende Systeme integrieren lässt.

Wir sind sicher, dass sich in den kommenden Jahren die Cloud-TSE-Lösungen markführend ausbreiten werden, denn die Vorteile gegenüber einer Hardware-Lösung sind überzeugend:

 

● Mit dem TSE4CLOUD hat man null Installationsaufwand

    • Ich höre schon die Stimmen: „Echt jetzt! Wo ist denn bitte der Installationsaufwand, wenn ich einen Stick in meine Kasse stecke!“ Glauben Sie mir!  Wir haben einige hundert Kassen installiert. Selbst bei einer so scheinbar einfachen Aufgabe, wie einen TSE-Stick in den richtigen Port zu stecken, wurden Mitarbeiter vor fast unlösbare Aufgaben gestellt.
    • Der Anschluss an die Cloud erfolgt remote von einem Kassenbotschafter und ist in wenigen Minuten erledigt.

●  Ausschluss eines relevanten Sicherheitsrisikos

    • Ein TSE-Stick oder -Server kann gestohlen werden. Wir hatten einen Kunden, bei dem sind 8 TSE-Sticks einfach verschwunden!
    • Feuer oder Wasser können die TSE-Hardware-Lösungen schwer beschädigen oder gar zerstören, so dass die gesamten Daten verloren gehen könnten.
    • Speicherung der Daten auf europäischen Servern und somit Sicherstellung der DSGVO.

●  Echtes Cloud-Produkt (100%)

    • Die technische Sicherheitseinrichtung der cloudbasierten TSE erfüllt alle Verordnungen für Kassen-, Abrechnungs-, Sicherungs- und Aufzeichnungssysteme.

●  Monatliches Modell

    • Sorglos mieten statt teuer kaufen
    • Preiswertes Modell
    • Geringes Risiko aufgrund kurzfristiger Kündigungsmöglichkeiten

 

Und das Beste daran ist: die Investition für das TSE4CLOUD-Plugin beträgt smarte 9,95 Euro netto pro Kasse und Monat. Da sind dann bereits 20.000 Transaktionen pro Kasse und Jahr enthalten und den Update-Service gibt es kostenfrei on top! Durch den nachhaltigen Update-Service wird eine Anpassung an alle potenziellen Gesetzesänderungen garantiert. Darüber hinaus braucht man sich nicht alle 5 bis 7 Jahre um neue Hardware zu kümmern.

Worauf also warten?

Ich lade Sie ein, nur noch einmal aktiv zu werden. Danach genießen wir bequem auf der Kreativ-Couch im Homeoffice die neu gewonnene KassenSichV-Freiheit. Kontaktieren Sie jetzt Herrn Tobias Siltmann, Kassenbotschafter und CCO-Experte der hokona GmbH. Er wird dafür sorgen, dass dieses Thema ein für alle Mal von Ihrem Tisch gefegt ist. Sie erreichen ihn telefonisch unter 040 – 2281 7022 33 oder bequem per E-Mail.

 

PS: Für alle die das Thema noch etwas vor sich herschieben wollen, anstatt lieber jetzt eine Entscheidung zu treffen, folgen ein paar Links von früheren Veröffentlichungen zu dem Thema Technische Sicherheitseinrichtung:

Was können wir für Sie tun?
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!