Welcher SAP-Business-One-Benutzer kennt das nicht? Irgendwie fehlen im SAP-Standard immer wieder Funktionen, mit denen das Arbeiten mit SAP so viel leichter sein könnte! Unsere Erfahrungen aus unzähligen Projekten brachten viele dieser kleinen Lücken zum Vorschein. Die gute Nachricht ist: all diese kleinen Mängel werden von unserem Produkt CLEVER!Use beseitigt.
CLEVER!Use – Das Funktionspaket für SAP Business One
CLEVER!Use ist ein absolutes Kraftpaket an Funktionen, welches das Arbeiten im SAP Business One deutlich erleichtert. Es lässt Sie noch schneller an die gewünschten Informationen kommen. Lassen Sie uns gemeinsam die wichtigsten Funktionen im Detail betrachten:
Druck Historie
Wann hatte ich nochmal diesen Beleg gedruckt? Hatte ich diesen überhaupt gedruckt? Oder vielleicht hatte ich den Beleg doch per Mail versendet?
CLEVER!Use liefert die Antwort mit einer Übersicht aller Ausgaben. Pro Beleg mit Zeitstempel und sogar dem Benutzer, der diese Ausgabe getätigt hat. Ein absoluter Mehrwert, oder nicht?
Preisübersicht
Ich will doch zu gern wissen: welcher Kunde zahlt welchen Preis für einen Artikel? Bei welchen Lieferanten kann ich diesen Artikel zu welchem Preis beziehen? Hat der Artikel besondere Rabatte?
Auch auf diesen Fragen hat das CLEVER!Use eine klare Antwort: eine Preisübersicht in den Artikelstammdaten. Einfach den gewünschten Artikel aufrufen und auf Knopfdruck eine Gesamtübersicht aller Preise erhalten.
Artikelschnellerfassung
Ihre Mitarbeiter wollen aus einem Beleg direkt einen Artikel neu anlegen, aber nicht die gesamte Artikelmaske mit viel zu vielen Feldern nutzen?
Mit der Artikelschnellerfassung definieren Sie die für sich relevanten Felder und pflegen diese im Handumdrehen direkt aus dem Beleg heraus ein. Nach der Anlage wird der Artikel natürlich direkt mit seinen Stammdaten in den Beleg übernommen.
Wir lieben kurze Wege! Sie auch?
Zusätzliche Funktionen von CLEVER!Use
Doch das ist lange noch nicht alles! Schauen Sie, was das Kraftpaket CLEVER!Use noch so alles zu bieten hat:
- Offene Belege nach Eigentümern
- Massenimport von Artikeln
- Vordefinierte Mengeneinheitenauswahl
- DATEV Nummer automatisch füllen lassen (GP und Sachkonto)
- Angebote in den Kundenstamm sehen und aufrufen
- Rahmenverträge und Anfragen im Lieferantenstamm sehen und aufrufen
- Namensfelder im Ansprechpartner automatisch eintragen lassen
- Mail direkt aus den Geschäftspartner-Stammdaten verschicken
- Parallele Belegbearbeitung ohne Frust
- Serviceabruf duplizieren (geht im Standard nicht!)
- Suche nach bestimmtem Artikel im Beleg
- Spaltenanpassung auf Knopfdruck
- Benutzerdefinierte Felder auf Knopfdruck
- Website des Geschäftspartners direkt aus den Stammdaten aufrufen
- Pflichtfelder definieren und einfärben
- Adresse im GP duplizieren
- Reminder für Frachtkosten
Mitgestalten und profitieren
Zum Abschluss der vielleicht größte Vorteil: Sie können CLEVER!Use mitgestalten, in dem Sie uns Ihre Ideen und Verbesserungsvorschläge mitteilen. Unsere Entwickler bringen stetig neue Funktionen in das Paket ein!
Somit Profitieren alle von der Schwarmintelligenz derjenigen, die CLEVER!Use begeistert anwenden. Und das Beste daran ist: als CLEVER!Use-Nutzer zahlen Sie keinen Cent dafür extra!
Handeln Sie jetzt!
Also, worauf warten Sie? Holen Sie mehr aus Ihrem SAP heraus und testen Sie jetzt unser CLEVER!Use. Sie werden begeistert sein! Fordern Sie noch heute weitere Informationen telefonisch unter 040 – 228 170 220 oder ganz bequem per E-Mail an.