#MOBILITY
mit SAP® Business One
Erreichen Sie Unabhängigkeit durch eine sichere Unternehmensführung und den jederzeitigen Zugriff auf alle wichtigen Geschäftsdaten – auch von unterwegs.
Lösung: SAP Business One Mobile App für iOS und Android.
SAP Business One Mobile App – Szenarien
Mit jedem Tag wachsen die Anforderungen der Außendienstmitarbeiter und weitere Szenarien kommen zu diesen Möglichen hinzu:
- Direkter Zugang zum System auch im Außendienst23
- Direkte vor-Ort-Erfassung oder Änderung von Aufträgen, Angeboten und Kundendaten
- Vermeidung doppelter Datenpflege und -eingabe
- Direkte Anbindung für Manager, Geschäftsführer, Vertriebsmitarbeiter und Servicetechniker
- Umfassende Verkaufs- und Servicefunktionen
- Bessere Entscheidungen zu jeder Zeit und überall
- Zugriff auf Echtzeit-Informationen des eigenen Unternehmens und sämtlicher Geschäftspartner
- Produktivitätssteigerungen
Die SAP Business One Mobile Apps sind Bestandteil ihres Wartungsvertrages mit der SAP, entsprechend können Sie sich die App einfach kostenlos downloaden und mit einem Testzugang ausprobieren.
SAP Business One – Mobile Applications
Immer mehr Geschäftsaufgaben erledigen Sie unterwegs. Deshalb gibt es für SAP Business One vollständig ins Backend integrierte mobile Anwendungen (iOS & Android).
[av_video src=’https://youtu.be/Lou-rh4ekNE‘ mobile_image=“ attachment=“ attachment_size=“ format=’16-9′ width=’16‘ height=’9′ conditional_play=“ av_uid=’av-6izpla‘]
SAP Business One Mobile Sales App
Die mobile Anwendung wurde speziell für den Vertrieb und Verkauf entwickelt, sodass sie ortsunabhängig auf die notwendigen Daten zugreifen können. Interessenten anlegen, Kunden-Übersicht erhalten, Lagerbestände betrachten und Kundenaufträge platzieren.
[av_video src=’https://youtu.be/W2IFE3k_Ojg‘ mobile_image=“ attachment=“ attachment_size=“ format=’16-9′ width=’16‘ height=’9′ conditional_play=“ av_uid=’av-d6vvy‘]
SAP Business One Mobile Service App
Digitalisierung heißt, dass auch Ihren Servicemitarbeitern sämtliche zur Ticketbearbeitung notwendige Daten über mobile Endgeräte zur Verfügung stehen. Offene Kunden-Tickets anschauen, detaillierte Ticket-Informationen erhalten, Lagerbestände betrachten und Kundenunterschriften vor Ort generieren.
[av_video src=’https://youtu.be/W-JTrexTuCo‘ mobile_image=“ attachment=“ attachment_size=“ format=’16-9′ width=’16‘ height=’9′ conditional_play=“ av_uid=’av-8d266′]