ZEIT FÜR BRANDNEUES!
Kommentar zum ersten Telefon 1877:
„Eine erstaunliche Erfindung.
Aber wer sollte sie jemals benutzen wollen?“
© US-Präsident Rutherford B. Hayes, 1822-1893
Bei mittlerweile 4,29 Milliarden genutzten Smartphones in 2020 (Quelle: statistica.com) stellt sich diese Frage heute natürlich nicht mehr. Und die zusätzlichen Festnetzanschlüsse sind bei dieser Statistik noch nicht einmal berücksichtigt.
In den letzten Jahren ist der Trend zu beobachten, dass auf einen Festnetzanschluss verzichtet wird, wenn ein Mobiltelefon vorhanden ist. Wir sind davon überzeugt, dass das Festnetztelefon uns noch einige Zeit begleiten wird. Für unser Unternehmen ist das Telefon ein sehr wichtiger Baustein, um eine bedarfsgerechte Kommunikation mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern zu gewährleisten. Die Anfang August in Betrieb genommene neue Telefonanlage ist ein Ausdruck unseres zuversichtlichen Business-Blicks in eine gemeinsame Zukunft mit Ihnen.
Probieren Sie es doch mal aus und rufen Sie uns an! Sie erreichen die Telefonzentrale nach wie vor unter: 040 – 228 170 220 sowie die Hotline unter: 040 – 228 170 228. Und dann lesen Sie diesen Newsletter, um unter anderen zu erfahren, wann Sie getrost auf das Telefon verzichten können.
BE1EYE AKTUELLES
BE1EYE SUPPORT DESK – SO GEHT KUNDENSUPPORT HEUTE
Wer kennt das nicht? Es gibt ein dringendes Problem und man benötigt Unterstützung bei der Lösung, doch entweder man landet endlos lang in der Warteschleife des Kundensupports oder es geht gar niemand ans Telefon. E-Mails kann man an den Support senden, doch erhält man keine Nachricht, ob sich jemand dem Problem angenommen hat.
Kunden der Be1Eye GmbH, die das Be1Eye Support Desk nutzen, können das oben dargestellte Szenario ausschließen. Durch ein eigenes Portal erhalten die Kunden Zugriff auf das Be1Eye Support Desk und können somit bequem, einfach, übersichtlich und stets nachvollziehbar alle Supportfälle im Überblick behalten.
[av_button label=’Lesen Sie mehr‘ link=’manually,https://www.be1eye.de/be1eye-support-desk-so-geht-kundensupport-heute/‘ link_target=’_blank‘ size=’small‘ position=’center‘ label_display=“ icon_select=’no‘ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello‘ color=’custom‘ custom_bg=’#586d84′ custom_font=’#ffffff‘ av_uid=’av-2sfcje‘ admin_preview_bg=“]
SAP NEWS
SAP BUSINESS ONE 10.0 FP 2105… TIPPS UND TRICKS!
Tun wir nicht gut daran, immer mal wieder eine Pause einzulegen, um unsere Batterien aufzuladen? Bei einem Spaziergang in der Natur oder beim Entspannen auf einer Parkbank können wir feststellen, dass alles was lebt, wächst. Hört es auf zu wachsen, stirbt es! Kommen wir dann erholt an unseren Rechner zurück, können wir auch hier entdecken, dass die beständigen Programme sich stets weiterentwickeln und wachsen. So deuten wir das aktuelle Featurepack 2105 für SAP B1 als Ausdruck purer Lebendigkeit und des Wachstums. In diesem Blogbeitrag stellen wir Ihnen vier nützliche Verbesserungen vor . . .
Viele Unternehmen nutzen ihn schon zur Digitalisierung – den Barcode oder auch QR-Code. Die Mehrzahl unserer Kunden nimmt bereits seine Vorteile zur Archivierung von Dokumenten in Anspruch. Doch wozu benötigt man diesen geheimnisvollen Barcode? Und auf welche Art von Belegen ist er sinnvoll? Warum ist er ein absolutes „Muss“ für jeden Effizienzliebhaber?
BE1EYE PARTNER
BOYUM IT SOLUTIONS – LAGERBEWEGUNG 10 MAL SCHNELLER DANK BARCODE-SCANLÖSUNG
In einer Welt, in der alles komplexer und komplizierter wird, ist es äußerst wertvoll, die richtigen Partner zu haben. Geschäftspartner, die sich mit ihrer Kernkompetenz auf Prozesse spezialisiert haben, um damit das eigene Angebot und die eigene Dienstleistung zu vervollkommnen. Die Be1Eye GmbH schätzt sich glücklich, mit der Boyum IT Solutions einen solchen Partner für die optimale Lagerbewegung dank Barcode-Scanlösung an ihrer Seite zu wissen.
[av_button label=’Mehr zur Barcode-Scanlösung‘ link=’manually,https://www.be1eye.de/boyum-it-solutions-lagerbewegung-schneller-dank-barcode-scanloesung/‘ link_target=’_blank‘ size=’small‘ position=’center‘ label_display=“ icon_select=’no‘ icon=’ue800′ font=’entypo-fontello‘ color=’custom‘ custom_bg=’#586d84′ custom_font=’#ffffff‘ av_uid=’av-21juai‘ admin_preview_bg=“]
BE1EYE KASSE
NEUES FEATURE PACK UND NEUE ROAD MAP FÜR CCO VERÖFFENTLICHT
Im August hat SAP die neueste Version für die Kassenlösung SAP Customer Checkout veröffentlicht. Mit dem Feature Pack 12 für SAP CCO 2.0 sind eine Vielzahl an nützlichen Werkzeugen realisiert worden. Wir haben Ihnen unsere Highlights zusammengestellt.
Zeitgleich zur Veröffentlichung der neuen Version hat die SAP auch die Product Road Map aktualisiert. Informieren Sie sich, was mit SAP CCO heute schon möglich ist und in Zukunft möglich sein wird.